Jugendarbeit in der DGHT
Ansprechpartner Jugendarbeit
 


Leider gibt es immer noch viel zu wenige aktive junge Mitglieder der AG Schildkröten. Das möchten wir ändern! Ihr interessiert euch für eine bestimmte Schildkrötenart oder -Gattung, wisst aber nicht, von wem oder woher ihr entsprechende Informationen bekommen könnt? Ihr möchtet mehr darüber erfahren, was auf Tagungen, Workshops oder Stammtischen passiert? Wir sind euch gern bei der Suche nach passenden Ansprechpartnern oder der Beschaffung von Informationen behilflich! Auch die bei der Vermittlung von Mitfahrgelegenheiten oder Unterkünften im Rahmen von Veranstaltungen möchten wir gern helfen. Auch wenn ihr einen Artikel schreiben oder einen Vortrag halten möchtet, aber nicht genau wisst, wie ihr das anstellen sollt, findet sich sicher ein erfahrener Autor, der Hilfestellung gibt.

Allgemein möchten wir euch einfach dazu anregen und auffordern, in irgendeiner Form aktiv zu werden, denn wir, die junge Generation, stellen die Zukunft der DGHT und AG Schildkröten dar und eine frühe Integration kann sowohl "alten Hasen" als auch Neulingen viel Positives bringen. Worum auch immer es also geht, meldet euch einfach bei uns und wir werden versuchen, eine Lösung zu finden!
 
 
Ansprechpartner:

Hallo! Mein Name ist Mats BLOHM und ich bin 1986 geboren. Ich lebe in Heidelberg und bin seit 1999 Mitglied der DGHT und der AG-Schildkröten. Nach meinen Zivildienst habe ich ein 2005 Studium begonnen.
Mein Interesse gilt vor allem den tropischen Landschildkröten, hierbei speziell den kleiner bleibenden Arten.
Meine erste Jahrestagung der AG Schildkröten habe ich im Jahre 2002 besucht und im Laufe der Zeit viele Kontakte gewonnen, daher kann ich jeden nur ermutigen, die Veranstaltungen der AG und der DGHT zu besuchen. Es lohnt sich mit Sicherheit!

Mats Blohm
Plöck 68
69117 Heidelberg
Tel. 06221-6505196 E-Mail: Homopus@web.de
 
 
 
© DGHT 2010 Stefan Thierfeldt